Mittwoch, 30. Januar 2013

Hello and Goodbye ♥

Hallo meine Lieben!

Entschuldigt, das wir drei so lange nicht mehr geschrieben haben seit wir Zuwachs bekommen haben. Das hat aber auch einen Grund: Wir haben ein neues Projekt in Form eines Blogs gestartet. Wir treffen uns jetzt regelmäßiger und sprechen uns über unsere Posts besser ab, sodass der ganze Blog viel strukturierter und interessanter zu lesen ist. Wir haben euch also ein bisschen auf dem trockenen gelassen, damit wir Zeit hatten einiges für den neuen Blog vorzubereiten bevor wir ihn euch vorstellen! Und das ist er: Gingembre Rouge !
Wir hoffen er gefällt euch und würden uns freuen, wenn ihr diesem Blog folgen würdet, da wir uns jetzt auf ihn beschränken weil er unser gemeinsames Werk ist.weil aber sehr viel Arbeit dahinter gesteckt hat, aus blueberrys&waterfalls das zu machen, was es geworden ist möchten wir den Blog nicht ganz aufgeben und haben ein paar Posts übernommen und würden uns sehr freuen unsere Follower auch auf Grouge zu behalten ♥

Danke für eure Unterstützung bei diesem Blog
Aya :*

1 Kommentar:

  1. Hi :)
    hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn dich mein Blog interessiert kannst du folgen und mir ein Kommentar mit deinem Blog Link hinterlassen. Ich werde dich so schnell wie möglich zurück folgen.

    http://soothed-by-you.blogspot.de/

    AntwortenLöschen